Follow by Email

Samstag, 21. April 2012

der samstag dient der weiterbildung...

...wer denn hier mal sitzen mag, darf mich gerne für ein einzelcoaching buchen...

die themen in fotografisch gestalterischen und technischen hinsichten sind frei wählbar, die dauer und intensität der maßnahme frei, offen im guten vorgespräch zu klären, und weiter in der folge abzustimmen...

interessenten dürfen sich gerne unverbindlich bei mir melden, ein selbstverständlich kostenfreies, aber gerne intensives telefonat ist hiermit versprochen, da können alle fragen gestellt werden, und ich werde sie aus der erfahrung aus 25 jahren im coaching von firmen, studierenden, berufsfotografen, und auch privaten interessenten sehr gerne beantworten.

anfrage per telefon: 07171/ 8745717
anfrage per mail:     j.werlein@t-online.de

ich freue mich auf jede anfrage, liebe grüsse jens werlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen