Follow by Email

Donnerstag, 5. April 2012

das lego projekt II, die 8x10 inch kamera...

das lego sofortbild...fotografiert mit der lego 4x5 inch studio/field mark 1 auf fujimaterial, ausgestellt auf dem lego-sofortbildhalter...:-)
die kleine 4x5 dokumentiert die entstehung ihrer grossen schwester in 8x10 inch...
all bricks welcome...

desperately seeking all lego bricks...

nach der sehr spannenden weiterzuverfolgenden geschichte der ersten legocam in 4x5 inch....

http://werlein-fotografie.blogspot.de/2011/11/das-lego-projekt-i.html

gibt es nun eine weiterführende aufgabe, sie braucht eine grosse schwester in 8x10 inch...

dazu brauch ich viele legosteine, legoplatten, aber nur das normale...keine sondersteine...spender werden namentlich auf der kamera verewigt, und bekommen gerne die möglichkeit portraitiert zu werden...

das passende objektiv, ein rodenstock apo-ronar 1:9 / 360mm wird schon eingemauert....-)

jede legospende ist willkommen, denn ich möchte das ding nicht aus neuen teilen bauen, sondern aus nicht mehr benötigten "dachbodenfunden...eine mattscheibe in 8x10 inch suche ich auch noch...vielen dank für jegliche unterstützung...

jeder spender wird dazu eingeladen seine eigenen bricks zu signieren, es ist mir eine ehre das dann fein einzubauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen