Samstag, 24. Dezember 2011

der samstag dient der weiterbildung

spring-stills


die frühlingskurse 2012:

28./ 29. januar  2012   free-stills

18./ 19. februar 2012  tech-stills

10./ 11. märz  2012     food-stills


du suchst einen wochenendworkshop im kleinen kreis, mit inidividuellen beratenden gesprächen und technik am platz?
dann bist du hier genau richtig.
ich biete einen kurs für 2-3 teilnehmer über ein komplettes wochenende.

anhand von frei orientierter still-live fotografie möchte ich mit euch gemeinsam konzepte erarbeiten und diese in handwerklich aufwändigen für euch nachvollziehbaren setups umsetzen.

einzelne inhalte werden sein:

_konzeptfindung
_bildgestaltung
_linien- und blickführung
_setbau
_lichtsetzung
_professionelle umsetzung der bildidee

unterkunftsmöglichkeiten sind quer über die wiese vor der haustür im hotel krone zu finden http://www.krone-wetzgau.de/startseite.htm (auto wird also nicht benötigt um das studio zu erreichen). ein verlängertes wochenende mit anreisetag am freitag darf in einem schönen gemeinsamen abend münden :)

ich freue mich über euer interesse und anfragen.
der preis für den wochenendkurs beträgt 178,50 € incl 19% mwst
verbindliche anmeldung bitte über email

jens werlein fotografie
am schönblick 36
73527 schwäbisch gmünd
j.werlein@t-online.de
07171 8745717


heute zu weihnachten gibt es ein besonderes schmankerl.....ein teilnehmer bekommt den kurs geschenkt!...........hoho...
einen von den dreien nach wahl...aber es gibt eine kleinigkeit dafür zu tun....es ist nicht so schwer :-)...einfach einen kommentar hier auf dem blog genau hier unter diesem blogbeitrag schreiben bis zum 7.1. 2012 bis 20.00 uhr, dann wird ausgelost, die auslosung wird hier dokumentiert, und am selben abend noch online gestellt, dazu ist es nicht nötig private daten zu nennen, die sammle ich nur von freunden, und da bekomme ich die als geschenk...:-)
die/der gewinnerin, kann dann auf dem blog sehen, und sich dann einfach selbst bei mir melden, dann sind die kontaktdaten vertrauensvoll gesichert, oder ?

das heisst hier kommentieren:  und gewinnen....eine frohe weihnacht euch allen...


hier die auslosung:  http://werlein-fotografie.blogspot.com/2012/01/der-samstag-dient-der-weiterbildung_07.html

35 Kommentare:

  1. Das _ist_ vertrauensvoll gesichert.
    Tech hört sich gut an, ne?

    Herzliche Weihnachtswünsche nach SG!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich hier schreiben ohne Anmeldung?
    Versuch

    Frohe Festtage

    AntwortenLöschen
  3. ja es geht auch ohne anmeldung, ein kleiner hinweis zur wiedererkennbarkeit wäre allerdings hilfreich, falls sich hier mehrere leute unter anonym verewigen, ich möchte die auslosung ja nachvollziehbar und ehrlich machen...:-)

    AntwortenLöschen
  4. also anonym bin ich :-)
    Irmhild
    upps, das ist in Schwäbisch-Gmünd
    schwierig

    AntwortenLöschen
  5. schwäbisch gmünd is ein nettes städtchen, und ein kleines günstiges hotel mit gaststätte ist direkt ein paar meter über die wiese hier... :-)

    AntwortenLöschen
  6. in der straße hab ich mal gewohnt :-))

    nette idee übrigens und noch frohes feiern...

    AntwortenLöschen
  7. damit sind ja jetzt schon 3 in der verlosung... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann verusch ich auch mal mein Glück, egal für welches Thema, bei Dir ist ja alles ein Erlebnis :o)

    Liebe Grüße,
    roland

    AntwortenLöschen
  9. Free Stills hört sich so nach unbändiger Freiheit an. Das wäre genau mein Ding ;-)
    Viele Grüsse nach Gmünd und eine schöne Zeit zwischen den Jahren mit entsprechendem Anlauf für den "Guten Rutsch".

    LG
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Tech-stills hört sich richtig gut an. Mal sehen ob ich ein Plätzchen dafür im Kalender finde. Schönes Restjahr und ein guten Start ins neue Jahr. Lg soeren

    AntwortenLöschen
  11. Markus und Sören sind jetzt auch im lostopf... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lostöpfe finde ich klasse. Da würde ich gerne mal dran teilnehmen:-)

    LG Ralf

    AntwortenLöschen
  13. Da mag ich auch mitmachen. SG ist nicht sooo weit.
    Achja, ich bin die Uschi.
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jens,

    ich würde mich sehr über den Kurs freuen,
    mal sehen ob ich Glück habe :-)

    Gruß

    EbseW

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich doch auch gerne dabei sein. Nette Idee.
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein glückliches, neues Jahr.

    Viele Grüße aus München,
    Heinz S.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jens,

    wenn ich bei dir nichts lernen kann, da kann ich es nirgendwo schaffen.
    Alles gute im neuen Jahr und wenn ich die Auslsoung gewonnen habe freue ich mich dich persönlich kennen zu lernen

    Günter B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jens,

    habe meine E-Mail vergessen damit du mich über den Gewinn informieren kannst

    Guenter2406@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. er lostopf wird immer voller, ich wünsche allen ein gutes neues jahr, nachsten samstag wird ausgelost, ich wünsche allen viel glück...

    AntwortenLöschen
  19. noch 22 stunden chance, erst 11 teilnehmer, die chancen stehen gut...:-)

    AntwortenLöschen
  20. na ja.... also ich würde ja auch einen bezahlen, aber wenn es so ein preisausschreiben zu weihnachten gibt, dann würde ich mich auch darüber sehr freuen und halt zweimal fahren. ;)
    lg
    stefan

    AntwortenLöschen
  21. hallo Jens dir auch ein gutes neues Jahr gewünscht ..mach weiter so und ich hab mich voll gefreut dich kennengelernt zu haben und mit ein wenig Glück
    gewinn ich vielleicht??grins free-stills ich glaube das würde zu mir passen

    gruss mario

    AntwortenLöschen
  22. Ein klasse Geschenk, auch als Gutschein eine gute Idee! Danke für die Erinnerung :)
    Gruß, Elisabeth :)

    AntwortenLöschen
  23. food-stills im märz tät mich heftigst interessieren!
    thomas@superlanger.de

    AntwortenLöschen
  24. so einsendeschluss... :-)..Elisabeth ist nun gerade noch mit im lostopf als 14.los...werde nun die lose machen, zeigen...und nun gehts los... :-)

    AntwortenLöschen
  25. oh herr langer...was mach ich nun ?...19.04...uff,
    ich möchte wirklich fair sein, auch fair auslosen, auch dich endlich gerne mal im gemeinsamen fotografischen erleben...aber wenn ich fair bin darf ich dich jetzt nicht in den lostopf tun...ich hoffe du bist nicht böse, wenn du interessiert bist kann ich dir einen (leider bezahlten...) platz für den food-stills im märz reservieren, auch unverbindlich für dich...ich hoffe mal..sowohl die kursgebühren, als auch die gute unterkunftsmöglichkeit hier, haben bisher niemanden geschockt, für das was gemeinsam erarbeitet wird, ist es eigentlich eh geschenkt..

    ich bitte um deine freundliche nachsicht...

    AntwortenLöschen
  26. oh ich sehe gerade, ich hatte am 24.12. den einsendeschluss auf 20.00 uhr gesetzt...

    also ist herr langer als 15. drin...

    AntwortenLöschen
  27. Hey Jens, bis 20 Uhr ist ja noch unendlich Zeit :))) daher, hier mein "Kommentar" ;)

    AntwortenLöschen
  28. http://werlein-fotografie.blogspot.com/2012/01/der-samstag-dient-der-weiterbildung_07.html

    AntwortenLöschen
  29. Friedemann hat gesagt… und gewonnen...glückwunsch...ich freue mich sehr auf einen gemeinsame zusammenarbeit....

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch Friedemann. :-)

    gruß uschi

    AntwortenLöschen