Follow by Email

Samstag, 31. Dezember 2011

der samstag dient der weiterbildung

heute ein bild aus einem kurs food-stills von einem geschätzten teilnehmer Markus Gauß/  EMQI-LivingPics | Fotos
ich danke sehr, dass ich dies hier zeigen darf...


die temine für das neue jahr stehen für das erste quartal...einen guten rutsch, und ein schönes neues jahr euch allen...



die frühlingskurse 2012:

28./ 29. januar  2012   free-stills

18./ 19. februar 2012  tech-stills

10./ 11. märz  2012     food-stills


du suchst einen wochenendworkshop im kleinen kreis, mit inidividuellen beratenden gesprächen und technik am platz?
dann bist du hier genau richtig.
ich biete einen kurs für 2-3 teilnehmer über ein komplettes wochenende.

anhand von frei orientierter still-live fotografie möchte ich mit euch gemeinsam konzepte erarbeiten und diese in handwerklich aufwändigen für euch nachvollziehbaren setups umsetzen.

einzelne inhalte werden sein:

_konzeptfindung
_bildgestaltung
_linien- und blickführung
_setbau
_lichtsetzung
_professionelle umsetzung der bildidee

unterkunftsmöglichkeiten sind quer über die wiese vor der haustür im hotel krone zu finden http://www.krone-wetzgau.de/startseite.htm (auto wird also nicht benötigt um das studio zu erreichen). ein verlängertes wochenende mit anreisetag am freitag darf in einem schönen gemeinsamen abend münden :)

ich freue mich über euer interesse und anfragen.
der preis für den wochenendkurs beträgt 178,50 € incl 19% mwst
verbindliche anmeldung bitte über email

jens werlein fotografie
am schönblick 36
73527 schwäbisch gmünd
j.werlein@t-online.de
07171 8745717


zur weihnachtszeit gibt es ein besonderes schmankerl.....ein teilnehmer bekommt den kurs geschenkt!...........hoho...
einen von den dreien nach wahl...aber es gibt eine kleinigkeit dafür zu tun....es ist nicht so schwer :-)...einfach einen kommentar hier auf dem blog genau hier unter diesem blogbeitrag schreiben bis zum 7.1. 2012 bis 20.00 uhr, dann wird ausgelost, die auslosung wird hier dokumentiert, und am selben abend noch online gestellt, dazu ist es nicht nötig private daten zu nennen, die sammle ich nur von freunden, und da bekomme ich die als geschenk...:-)
die/der gewinnerin, kann dann auf dem blog sehen, und sich dann einfach selbst bei mir melden, dann sind die kontaktdaten vertrauensvoll gesichert, oder ?

das heisst hier kommentieren: http://werlein-fotografie.blogspot.com/2011/12/der-samstag-dient-der-weiterbildung_24.html
  und gewinnen....eine frohe weihnacht euch allen...und einen guten rutsch ins neue jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen