Follow by Email

Freitag, 30. Dezember 2011

die woche der zwischenzeit...


die zeit...vergangenheit im erlebnis von allen dimensionen, oder die zukunft ?
die erste is klar, die zweite auch, für sie dritte ein wenig basteln, dieses für ein weiteres bild kombinieren, und wir sind in der vierten...dies an die wand nageln, und warten...gibt es eine eingebung für die fünfte ?....
manches in dem bild gibt es einmal. manches zweimal, manches dreimal, in einem zeitpunkt  gezeigt, allein das licht wird mir demnächst zeigen ob es noch mehr zu sehen gibt, ob ich in einer 5.dimension denken kann...in der quantenphysik wird mittlerweile bis mit zu 12 dimensionen gerechnet, vieleicht geht mir irgendwann "ein licht" auf...für einen fotografen wäre das hilfreich...

ich weiss, ich nähere mich der thematik durchaus auch "in künstlerischer naivität", aber es hilft meinem vorstellungsvermögen...

p.s. ...kein ps, nur konvertierung und sw...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen