Follow by Email

Sonntag, 14. August 2011

der sonntag gehört der kunst...

also heute wieder ein bild von Anna-logisch aus ihrer serie half a second, sie schrieb mir dazu :
"half a second

streets liegen mir, ich mag es, durch die Straßen zu laufen und zu beobachten.
Bei der Langzeitbelichtung tritt die Person zurück, geht aber nicht verloren - die Situation soll wirken.
Inspiriert haben mich die Bilder von Alexey Titarenko - und angespornt, auch andere Aufnahmetechniken auszuprobieren, um meine Art und Weise zu finden.

Hier war es der Knirps im Wagen und das Schild an der Wand, die ich "herauslösen" konnte aus dem Gewusel der Passage.
Aufgenommen mit Nikon D7000 - aufgelegt auf einem Klappwerbeschild."

ich danke dafür...

Kommentare:

  1. danke dir :-)
    es freut mich, dass du meine Bilder magst und hier zeigst.

    Christel

    AntwortenLöschen