Follow by Email

Sonntag, 6. Mai 2012

die lego-kamera in 8x10 inch

die lego-kamera 8x10 inch....

ja nach dem erfolgreichen experiment mit der legocam 4x5 inch, bekommt sie nun die grosse schwester in 8x 10 inch...

...grösse bekommt nun doch beim bauen eine neue dimension....dachte ich doch klein sei die 4x 5 doch nicht....jetzt stelle ich fest, ja sie ist nicht klein, allerdings bedarf das grössere aufnahmeformat von 8x10 inch doch noch mehr....
hochgerechnet werde ich da etwa gute 3000 bricks verbauen, die statik muss besser berechnet sein...aber it works....

leider wird meine legokiste immer leerer...und daher bettel ich noch um legospenden...all bricks are welcome, dürfen gerne signiert werden, um die spender sichtbar einzubauen...

ich komm so langsam muffesaussen...mitte july soll die laufen...in berlin bei nem feinen eventworkshop fürs bmw-guggenheim-lab

aber es wird werden...es geht nur vorwärts....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen