Follow by Email

Sonntag, 6. Mai 2012

der sonntag gehört der kunst...

Torsten Dodillet:


Es werde Licht in meiner Wohnung:

Ich würde heute gerne eine kleine Serie präsentieren, welche bei mir in der Wohnung entstanden ist. Für eines meiner Zimmer wollte ich noch das ein oder andere Foto haben. Da ich sehr helle und lichtdurchflutete Zimmer habe und je nach Tageszeit sehr interessante Lichtstimmungen vorhanden sind habe ich einfach "meine vier Wände beobachtet". Je nach Wetter und Tageszeit konnte ich sehr schöne Motive finden, welche ich mit einer kleine Digitalen fotografiert habe. Es war immer wieder schön zu beobachten wie das Licht durch meine Wohnung wandert, wie ein Gast der vorbeischaut und seine Spuren hinterläßt. Gute Motive sind manchmal gar nicht so schwer zu finden, man muß nur seine Umgebung genau beobachten.
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen