Follow by Email

Samstag, 19. November 2011

der samstag dient der weiterbildung

Dreiecksbeziehungen oder Gelb vor Neid




Von 

Morgen-Stern


17.11.2011 um 20:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.



Titelfindung in Kooperation mit herr.w.

An dieser Stelle möchte ich die Kurse, herr.w. (hier in der FC vertreten) anbietet unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin in diesem Bereich absolute Anfängerin und muss ehrlich sagen, dass ich noch nie soviel über Belichtung und Beleuchtung erfahren habe, wie an diesem workshopwochenende. Die Kurse sind absolut professionell pädagogisch aufbereitet, atmosphärisch sehr angenehm und in einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
Nochmals Danke:-)!
 
 



ich habe zu danken, darf ich doch in vielen kursen von meinen wunderbaren teilnehmern auch viel lernen, sichtweisen erleben, die neu , oder auch vertraut sind, so macht das leben freude...p.s. wer mag im dezember gibts wieder einen kurs.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen